<< Zurück zur PT-Lounge

Impressum

Keven England


Keven England

Nach der Ausbildung zum Truppenoffizier habe ich von Oktober 2004 bis April 2008 an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg Sportwissenschaften studiert. Nachmeinem Abschluss als Diplom Sportwissenschaftle, meldete ich mich im April 2008 beim Kommandeur des Gebirgsjägerbataillon 232 in Bischofswiesen zum Dienstantritt zurück. ich fand mich von Oktober 2008 bis März 2009 im QRF-Verband (Quick Reaction Force) in Afghanistan wieder. Den zweiten Einsatz habe ich von September 2010 bis März 2011 im Rahmen des neu aufgestellten Ausbildungs- und Schutzbataillon (Task Force Mazar-é Sharif) am Observation Post North (OP North) absolviert. Heute bin ich als Sportdezernent für den Bereich Sport und körperliche Leistungsfähigkeit im Einsatz tätig.

Mein Motto: ?Top performance allows no compromises?